Aa
Bb
Cc
Dd
Ee
Ff
Gg
Hh
Ii
Jj
Kk
Ll
Mm
Nn
Oo
Pp
Qq
Rr
Ss
Tt
Uu
Vv
Ww
Xx
Yy
Zz
Qq
Sprach (los) Inklusiv

Spezialisiert für erste Lernerfolge auf Schulen - für Schulen, Vokabular Trainer für Kinder und Alltags Bewältigung von Menschen mit Kommunikations Schwierigkeiten

Versand direkt aus Graz!

Slider

Wohnen

Menschen mit Behinderung dürfen ein selbst bestimmtes
Leben führen.
Selbst bestimmtes Leben heißt man kann selbst
Entscheiden was man will.
Die Unterlagen und der Stift kann dabei helfen.
Im betreutem Wohnen können Menschen die nicht sprechen
können sprechen.
Im betreuten Wohnen wohnen Menschen so selbstbestimmt
wie möglich.
Doch sie brauchen dafür etwas Unterstützung.
Deshalb haben sie eine Betreuerin oder einen Betreuer.
Mit den Unterlagen können Menschen ohne Sprache mit
anderen Menschen sprechen.
Es gibt eine große Tafel.
Darauf sind die wichtigsten Wörter.
Am Rollstuhl als Tafel oder als Begleitheft.

Von der Aktion betroffen sind - alle AnyBook Stifte und Sets, das Klassen Set sowie Unsere Zahlreichen Sticker. Die Aktion läuft bis zu einem unbestimmten Zeitraum und wird bei Bedarf ohne Ankündigung beendet.