Aa
Bb
Cc
Dd
Ee
Ff
Gg
Hh
Ii
Jj
Kk
Ll
Mm
Nn
Oo
Pp
Qq
Rr
Ss
Tt
Uu
Vv
Ww
Xx
Yy
Zz
Qq
Sprach (los) Inklusiv

Spezialisiert für erste Lernerfolge auf Schulen - für Schulen, Vokabular Trainer für Kinder und Alltags Bewältigung von Menschen mit Kommunikations Schwierigkeiten

Versand direkt aus Graz!

Slider

Schule

Sprache braucht man um sich weiter zu entwickeln.
Sprache soll man so früh wie möglich lernen.
Wenn man eine andere Sprache als Kind gelernt hat, soll
man auch die weiter lernen.
Das nennt man Muttersprache.
Sprache erzeugt Verständnis für einander.
Viele Kinder mit einer anderen Muttersprache lernen ihre
Muttersprache nicht richtig.
Immer mehr können nicht in der Schule sprechen.
Das nennt man Mutismus.
Die Unterlagen wurden mit Sprachheil- Lehrerinnen erstellt.
Lehrerinnen und Menschen mit anderer Muttersprache
haben dabei geholfen.

 

 

Von der Aktion betroffen sind - alle AnyBook Stifte und Sets, das Klassen Set sowie Unsere Zahlreichen Sticker. Die Aktion läuft bis zu einem unbestimmten Zeitraum und wird bei Bedarf ohne Ankündigung beendet.