Warum Sprach(los)Inklusiv
Es gibt Menschen die nicht sprechen können.
Mit den Unterlagen kann man sprechen.
Mit den Unterlagen kann man selbst sagen was man will.
Sie helfen beim sprechen und lernen.
Die Unterlagen haben einen Preis gewonnen.
Der Preis heißt Europäisches Sprachen Siegel.

Individualität
Sie brauchen Individuelle Unterlagen?
Kontaktieren sie uns einfach per E-Mail mit ihrem Anliegen. Wir schreiben ihnen schnellst Möglich zurück!
Wie funktioniert Sprach(los)Inklusiv
Es gibt Menschen die haben keine Sprache.
Es gibt Menschen die nicht Deutsch sprechen.
Es gibt Menschen die nicht gut Deutsch sprechen.
Mit den Unterlagen können diese Menschen Sprechen.
Mit den Unterlagen können diese Menschen Deutsch
lernen.
Mit diesen Unterlagen können diese Menschen
Gebärdensprache lernen.
Mit Gebärdensprache können Menschen reden die nicht
sprechen können.
Du brauchst dazu einen AnyBookreader.
Anybookreader ist ein Stift mit einem Lautsprecher.
Beispiel:
Wenn man einen Freizeitassistenten hat kann ich ihm sagen
was ich möchte.
Ein Freizeitassistenz begleitet Menschen in der Freizeit.
Er unternimmt mit mir Ausflüge oder Sportliche Sachen.
Ich kann dann selbst meinen Kaffee bestellen.
Ich kann selbst sagen wann ich zahlen möchte.
Ich kann selbst Entscheiden.
In der Pflege kann ich mit den Unnterlagen sagen was der
Mensch braucht.
Wenn jemand nicht Deutsch verstehen kann spricht der Stift
auf einer anderen Sprache.
Der Pfleger oder die Pflegerin kann mit dem Menschen in
anderen Sprachen sprechen.

-
Anybook Sticker Rot, 400er Set, Universal
-
Gefühle
-
My Story – Erweiterung Fahrzeuge / Gemüse
-
Anybook Prallschutzhülle mit Umhängeband
-
Anybook Audiostift
-
My Story Basis-Set
-
Anybook Sticker Grün, 400er Set, Universal
-
My Story – Erweiterung Weltraum/Obst
-
Anybook Lesestift Zubehör-Set: Etui, Umhängeband, Prallschutz
-
Dritte Klasse Nomen